Freitag, 20. September 2013

What's on my (I)Phone 



iOS 7.0







Meine liebsten Apps


1 Shazam: Kennen wir glaube ich alle. Eine App die ,anhand eines kurzen Musikabschnittes (zum Beispiel aus einer Werbung), den Musiktitel erkennt. Ist kein Internet vorhanden, so speichert Shazam den Abschnitt den du aufgenommen hast und analysiert ihn sobald du Internet hast. Ansonsten sagt es dir den Titel sofort.

2 Fox Tube: Diese App kostet 2,90€ - ist ihr Geld aber absolut wert, denn mit dieser App kannst du dir  Lieder anhören, Videos anschauen etc. (Internet erforderlich ; Suchmaschine: YouTube), die dann aber nach einmaligem Anhören gespeichert werden und du sie anschließend auch ohne Internet anhören kannst. Es ist also billiger, als sich bei iTunes 10 Lieder runterzuladen. Dann lieber 3€ zahlen und jede Art von Video auf dem Handy haben! 

3 Viber: Eine App mit der du über Internet kostenlos SMS schreiben und telefonieren kannst. (kostenlos ; Internet erforderlich)

4 Polyvore: Mit dieser App kannst du ,mit einem kostenlosen Account, Collagen aller Art erstellen. Ich finde diese App sehr praktisch und erstelle damit auch immer meine Outfitcollagen. (Internet erforderlich)

5 Instaframe: Geeignet um Collagen zu erstellen. (Internet erforderlich )

6 Phonto: Gut um jede Art von Schrift auf ein Bild setzen. Kostet ca. 80ct.

7 Picfx: Eine meiner meist genutzten Apps. Bietet eine riesen Auswahl an Filtern! Kostet ca. 0,90€ - 1,80€. Ich bin mir nicht sicher. Ist ihr Geld aber wert!

8 PowerCam: Eine App, mit der du die Fotos direkt mit Effekten schießen kannst. Kostet um die 1,80€

9 BeautifulMess: Ich liebe diese App. Sie kostet zwar 1,89€, ist ihr Geld aber absolut wert! Du kannst dein Bild zu einem Kreis machen, kannst einige Filter anwenden, und wunderschöne Schriftzüge auf das Bild setzen. Eine App, die wirklich nicht fehlen darf.

10 Everyday: Eine App, mit der du jeden Tag ein Bild von dir machst. Eine Funktion formt es dann zu einem Video, sodass du, je nach dem wie viele Bilder du machst & wie lange du bis zu dem Video wartest, deine tägliche Veränderung über mehrere Monate oder auch Jahre sehen kannst. Kostet 1,89€. 

11 Gorillacam: Selbstauslöser - App. Kostenlos.

12 Denk an mich: Pillenerinnerung mit Hinweistönen & Tipps zum Einnehmen und beim Vergessen der Pille. Kostenlos

13 Aqua Plan: erinnert dich daran zu trinken. Es errechnet anhand deines Gewichtes deinen Wasserbedarf und erinnert dich regelmäßig nach einem bestimmten Zeitraum, an das Trinken. Kostenlos.

14 PTracker Lite: Ein ausführlicher Menstruationsplan der sich nach mehrmaliger Periode ganz auf deine Menstruation einstellt. Kostenlos.

15 Any.DO: To do Liste mit Erinnerung. Kostenlos.



P.S.: Ich habe das IPhone 4



7 Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich getagged.http://sdnsry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das iOS 7 irgendwie total , sieht viel besser aus als das alte :)
    Top apps hast du da :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lafashiondean.blogspot.de


    Liebe Grüße Angie :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog gefällt mir echt gut <3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast nen tollen Blog und echt gute Apps aufm Handy , manche davon hab ich auch :D
    hast ne neue Followerin :D

    http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Love the photography apps!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich bereits und dich sogar in diesem Post verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen