Sonntag, 10. November 2013

Tumblr


Hallo ihr Hübschen ♥

Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich jetzt Tumblr habe und ich mich auf ein wenig Unterstützung echt freuen würde. Habt ihr auch Tumblr ? Wenn ja, dann lasst euren Link unten in den Kommetaren. Ich freue mich immer wieder, neue & tolle Blogs zu entdecken! 
Eure Mary 









Kommentare:

  1. Wie schön, ich schau gleich mal vorbei!
    Mein tumblr: http://lichtfantasy.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Trumble hat schon was, die bilder oben gefallen mir jedenfalls sehr. Sind die alle von dir? Also bist du da drauf bzw hast du sie gemacht? :)

    Übrigens die Blogvorstellung für November ist jetzt online und wenn du willst, würde ich mich freuen, wenn du dich für die im Dezember bewirbst :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tumblr ist echt schön! Machst du die Bilder selbst?
    Mein Tumblr: http://aesthetic-humans.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner tumblr! ♥
    hier ist meiner:
    http://smellslike-spring.tumblr.com/
    schau doch mal vorbei :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe tumblr! Ist das beste <3 haha
    und ich mag deinen blog. Er ist wunderbar schlicht. und genau das gefällt mir an deinem Design sehr!
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung & ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    Schau doch mal vorbei:
    http://sarahlishes.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich lieeebe tumblr, das ist meiner http://muddlemelody.tumblr.com/

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    hab mal ein bisschen durch deinen Blog geschaut, und er gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst, dass finde ich absolut ansprechend. Deine Posts sind alle super gut gelungen und es macht Spaß sie zu lesen.

    Liebst Alexandra

    PS:Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh alles sieht soooo lecker aus *.* Danke für die Rezepte, wenn meine Diät vorbei ist versuche ich s mal :D
    Wirklich schöner blog was hältst du von gegenseitigem folgen würde mich freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. i have a tumblr too! :) http://fourfffflbrn.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Looks good! I think I'm going to do some fancy breakfast now :)

    x Kia
    http://kia-anette.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  13. Tumblr ist das Beste überhaupt! <3
    Ich find deinen total toll & folge deinem Tumblr-Blog jetzt :)

    Meiner lautet: http://she-believesinfairytales.tumblr.com/

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest & mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt. :)

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. aaah, das sieht alles so lecker aus >w<

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow das sieht so richtig gut aus! Muss unbedingt mal was davon nachmachen :)
    Liebe Grüße,
    Elina ♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! Ich liebe American Breakfast mit Pancakes :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen